News RSS-Feed

03.04.2018 CONSUS Real Estate: Lee wird CFO – Steyer übernimmt IR / PR

Benjamin Lee
Der Aufsichtsrat der CONSUS Real Estate AG hat heute Benjamin Lee in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Zukünftig wird er dem Unternehmen als Chief Financial Officer (CFO) dienen. Herr Lee hat 25 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie, davon 14 Jahre im Investment Banking bei UBS in London und zuvor bei Aggregate Holdings.

Um die Investor- und PR-Funktionen von CONSUS weiter zu stärken, wird der derzeitige COO Andreas Steyer ab sofort die Verantwortung für die wichtige IR- und PR-Funktion übernehmen. Andreas Steyer wird seine langjährige Erfahrung als CEO des Prime Standard gelisteten Immobilienkonzerns DEMIRE beisteuern.

Axel Harloff, Aufsichtsratsvorsitzender der CONSUS Real Estate AG: "Wir freuen uns, mit Benjamin Lee einen hervorragenden Nachfolger für die CFO-Position gefunden zu haben. Herr Lee bringt umfangreiche Erfahrungen aus seiner 14-jährigen Tätigkeit im Investment Banking der UBS und seiner 5-jährigen Erfahrung als Vorstandsmitglied und CFO eines börsennotierten Unternehmens mit. Darüber hinaus ist er seit November 2018 bei CONSUS involviert und war zuvor beim CONSUS-Großaktionär Aggregate tätig und kennt daher das Unternehmen und seine Geschäftsaktivitäten. Wir freuen uns darüber hinaus, dass unser COO Andreas Steyer die Verantwortung für das Investor Marketing übernimmt "










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!