News RSS-Feed

03.04.2018 Becker ist Deutschland-Geschäftsführer von Threestones Real Estate

Fotocredit: Anja Mey Photographie
Berthold Becker (47) ist seit dem 1. April 2018 neuer Geschäftsführer der TSC Real Estate Germany GmbH (Threestones), Berlin, einer Tochtergesellschaft der Threestones Capital Group.

Die Threestones Capital Group mit Hauptsitz in Luxemburg und weiteren Büros in Berlin, Genf und Rom, beschäftigt aktuell rund 40 Mitarbeiter, die zusammen ein Immobilienvermögen von rund 1 Milliarde Euro managen. Das vor rund 20 Jahren als Family Office gestartete Unternehmen ist seit circa drei Jahren AIFM-lizensiert und hat sich zum Fonds- und Asset Manager für attraktive Nischen-Investments entwickelt.

Threestones investiert darüber hinaus bereits seit über 15 Jahren in deutsche Gesundheitsimmobilien sowie in Berliner Wohnimmobilien und betreut diese in Deutschland als Asset Manager. Berthold Becker soll das Profil der deutschen Tochter schärfen und das Leistungsspektrum ausweiten sowie die Institutionalisierung und die Erweiterung der strategischen Ausrichtung von Threestones auf weitere Assetklassen vorantreiben.

Berthold Becker verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich. Bis zu seinem Wechsel zu Threestones war er Managing Director und Head of Asset Management Operations bei JLL Retail Asset Management beziehungsweise von 2013 bis zur Übernahme durch JLL im Jahr 2016 bei der Acrest Property Group in Berlin. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Internos Global Investors, JLL Asset Management und Deloitte & Touche.

Francesco Sparaco, Managing Partner bei Threestones, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Berthold Becker einen ausgewiesen Experten für den deutschen Immobilieninvestmentmarkt gewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Aufbau und Ausbau von Asset-Management-Strukturen und im strategischen Asset Management über nahezu alle Assetklassen hinweg, passt er hervorragend zu unserem Unternehmen und wird unser Deutschlandgeschäft signifikant weiterentwickeln.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!