News RSS-Feed

29.03.2018 Savills Investment-Team in München bekommt neue Teamleitung

Zum 01. April 2018 übernimmt Michael Gail (32), die Position des Teamleaders beim international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills am Standort München. Michael Gail kam 2016 in das Münchener Team, wo er als Associate Director Investment tätig war.

„Mit Michael Gail haben wir einen lokalen Experten am Münchener Standort. Durch seine Erfahrung in unserem Team kennt er die Prozesse und wird den weiteren Ausbau unserer süddeutschen Dependance voranbringen“ sagt Marcus Lemli, CEO Germany und Head of Investment Europe. Der bisherige Teamleader Dr. Frank Urfer, Director / Head of Stuttgart Office bei Savills, der die Rolle interimsweise übernommen hatte, wird sich nun auf seine Rolle als Niederlassungsleiter am Standort Stuttgart und dessen Ausbau konzentrieren. Zudem hat Urfer die Leitung des Bereiches „Forst- und Landwirtschaft“ inne.

Michael Gail startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie zum Immobilienfachwirt bei der STRABAG. Nach einem Studium an der International Real Estate Business School zum Immobilienökonom war Michael Gail in verschiedenen Positionen tätig. Von Tishman Speyer (Asset Management, Vermietung) über Union Investment (Vermietung, Investment) und Wealth Cap (Acquisition Manager für den norddeutschen Raum), wechselte er 2016 zum Investment-Team von Savills in München.

„Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen und darauf das Team am Münchener Standort weiter zu unterstützen. Der Investmentmarkt befindet sich derzeit in einer Hochphase und das gilt auch für die bayerische Landeshauptstadt. Die kommenden Monate bleiben somit auch hier spannend “, sagt Michael Gail.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!