News RSS-Feed

28.03.2018 ABG stellt externe Kommunikation neu auf – Timo Haep leitet

Fotocredit: © Maigut Fotografie, Köln
Die Münchener ABG-Unternehmensgruppe stellt ihre externe Kommunikation mit Gründung der Stabsstelle Unternehmenskommunikation neu auf. Für Aufbau und Leitung der neuen Abteilung gewann das Unternehmen. In seiner Funktion berichtet der 35-jährige Kommunikationswirt (WAK) vom Standort Köln direkt an Thomas Hohwieler, Sprecher der ABG-Geschäftsführung.

„Mit der neuen Stabsstelle wollen wir unter anderem unsere Marke prominenter am Markt platzieren“, erläutert Hohwieler. „Wir freuen uns daher, mit Timo Haep einen Kommunikations-Fachmann gewonnen zu haben, der bereits über Erfahrung in der Immobilien-Branche und bei der Marken-Platzierung verfügt.“

Haep war zuvor rund zehn Jahre in der Kommunikation des STRBAG-Konzerns tätig und dort mit mehreren Branding-Projekten betraut.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!