News RSS-Feed

28.03.2018 Beran wird Geschäftsführer der Realogis Immobilien Deutschland

Realogis führt seine bundesweite Expansionspolitik weiter fort und hat Christian Beran (36) zum Geschäftsführer der Realogis Immobilien Deutschland GmbH ernannt. Damit stärkt das führende Beratungsunternehmen für die Vermietung von Logistikimmobilien, Industrieimmobilien und Gewerbeparks in Deutschland seine Struktur abseits der 6 Top-Logistikstandorte, an denen Realogis eigene Niederlassungen führt.

Die Realogis Immobilien Deutschland GmbH ist für die Vermietung von Bestands- und Neubauimmobilien insbesondere an den wichtigen deutschen Industrie- und Produktionsstandorten zuständig. Hierzu gehören im Norden die Regionen Hannover, Bremen und Wolfsburg, im Westen Bielefeld, Kassel und Göttingen, im Osten Erfurt, Magdeburg und Leipzig sowie im süddeutschen Raum Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt. Zudem unterstützt das Unternehmen seine Kunden auch bei der Suche nach geeigneten Grundstücken für Projektentwicklungen.

Christian Beran ist bereits seit 2010 im Unternehmen und hat seit 2012 den Aufbau der Niederlassung Hamburg sowie den Ausbau der Deutschland GmbH erfolgreich mit unterstützt. 2016 wurde er Abteilungsleiter der Realogis Immobilien Deutschland GmbH und hat in dieser Funktion in den vergangenen Jahren die deutschlandweit agierende Geschäftseinheit auf ein mittlerweile rund 10-köpfiges Team mit ausgebaut.

„Selbst an den B-Standorten kommt es zunehmend zu Engpässen in der Verfügbarkeit von Bestandsflächen, Grundstücken sowie Projektentwicklungen. Durch unsere langjährige Präsenz und Spezialisierung auf diese Assetklasse haben wir eine hohe Marktdurchdringung sowohl bei regionalen als auch institutionellen Investoren und Eigentümern“, sagt Christian Beran. „Damit unterstützt unsere Mannschaft lokale, nationale und internationale Kunden darin, ihre Aufträge bestmöglich zu erfüllen.“

„Mit Christian Beran ist erneut ein Manager aus den eigenen Reihen aufgestiegen – diese Art der Talentförderung ist Teil der Unternehmenskultur von Realogis“, kommentiert Kathrina Weiß, Geschäftsführerin der Realogis Holding GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!