News RSS-Feed

27.03.2018 Deutsche Investment baut Führungsteam aus

Die Deutsche Investment KVG baut im Rahmen ihres Wachstumskurses ihr Team aus und besetzt drei neue Leitungspositionen: Frank Kreuz ist Leiter Geschäftsentwicklung, Juan Miguel Giersberg ist Leiter Institutionelle Investoren und Cigdem Yildirim Klippert ist Leiterin Projektentwicklung.

Frank Kreuz war zuvor u. a. als Geschäftsführer Asset Management bei der Provinzial Versicherung sowie als Finanzvorstand (CFO) der Investment- und Asset-Management-Gesellschaft GRR Group tätig. Als Leiter Geschäftsentwicklung konzipiert er neue Fondsprodukte. Juan Miguel Giersberg war nach Stationen bei Merrill Lynch, Goldman Sachs und ABN Amro zuletzt Managing Partner beim Berliner Immobilienunternehmen Ecorenta. Mit seinem umfassenden Netzwerk erweitert er die Anlegerbasis der Gesellschaft im deutschsprachigen Raum. Cigdem Yildirim Klippert hat als Projekt- und Bauleiterin seit 1996 diverse Planungs- und Bauprojekte im In- und Ausland realisiert. Sie war für namhafte Architekturbüros, private Immobilieninvestoren und öffentliche Bauherren tätig. Dabei leitete sie Bauprojekte unterschiedlicher Größenordnungen für Bauherren wie die BMW Group, s.Oliver oder van Laak. In ihrer Funktion als Leiterin Projektentwicklung setzt sie die Bauherrenfunktion der Deutschen Investment um und bringt ihre langjährigen Erfahrungen im Sinne der Anleger in den Nachverdichtungspotenzialen der Objektportfolios ein.

„Mit Frank Kreuz, Juan Miguel Giersberg und Cigdem Yildirim Klippert haben wir versierte Experten für unsere ehrgeizigen Wachstumspläne im Unternehmensverbund mit der EB GROUP gewinnen können“, sagt Florian Mundt, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Investment. „Die Schaffung einer neuen Leitungsebene bildet einen wesentlichen Bestandteil dieser Strategie.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!