News RSS-Feed

21.03.2018 Michael Lönne leitet Abteilung Finanzen + Controlling bei der WvM

Personalwechsel beim Kölner Bauträger WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH: Seit März 2018 übernimmt Michael Lönne die Leitung der Abteilung Finanzen + Controlling. Er kümmert sich bei der WvM neben dem Tagesgeschäft unter anderem um die Buchhaltung, das Controlling, die Bilanzerstellung sowie das Finanzwesen.

Michael Lönne startete seine berufliche Laufbahn in einem Steuerbüro in seiner Heimatstadt Essen. Später arbeitete er als Niederlassungsleiter im Einzelhandel und Bilanzbuchalter im Metallbau. Im April 1998 übernahm der 56-Jährige die Leitung der Arge- und Mandantenbuchhaltung bei der Philipp Holzmann AG für die Direktion West. Weitere Erfahrungen in der Immobilienbranche sammelte er als Leiter Finanzen + Controlling bei der Rheinischen Grundbesitz AG und als Abteilungsleiter im Rechnungswesen bei dem Projektentwickler GDG und der Wohninvest Holding GmbH.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die mich bei der WvM erwarten“, sagt Michael Lönne. „Aufgrund des Standings am Markt und der Philosophie hat mich das Unternehmen direkt angesprochen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!