News RSS-Feed

19.03.2018 ARCADIA Investment Group engagiert Melani Stum

Foto: ARCADIA Investment Group
Der Leipziger Projektentwickler ARCADIA Investment Group hat die 48-jährige Versicherungskauffrau Melani Stum mit Wirkung zum 1. März 2018 für den Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung engagiert. Melani Stum war zuletzt als Centermanagerin für die Rathaus-Galerie in Dormagen tätig. Das Center wurde bereits Mitte des vergangenen Jahres auf Vermittlung der ARCADIA Investment Group an den offenen Spezialfonds AIF „ILG Einkaufen Deutschland I“ der ILG Gruppe aus München vermittelt.

Alexander Folz, geschäftsführender Gesellschafter der ARCADIA Investment GmbH, freut sich über die Einbindung der Expertin für Centermanagement und Immobilienverwaltung in sein Unternehmen. Melani Stum wird für das Unternehmen zunächst im Bereich der Immobilienverwaltung und -management tätig werden. Das Know-how der Centermanagerin eröffnet jedoch auch weitere Perspektiven bei der Akquisition neuer Projekte im Bereich Shopping-Center und Geschäftshäuser für den Entwickler.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!