News RSS-Feed

15.03.2018 Michiel Dubois tritt bei Bouwfonds Investment Management zurück

Aufgrund einer strategischen Neuausrichtung von Bouwfonds Investment Management (IM), in deren Rahmen unter anderem eine Verlagerung der Wohnimmobilienfondsverwaltungstätigkeiten stattfindet, ist Michiel Dubois am 31. Dezember 2017 als Hauptgeschäftsführer des Unternehmensbereichs Wohnimmobilien zurückgetreten. Er wird bis zum 1. April 2018 als Berater für den Vorstand tätig sein.

Jaap Gillis, CEO von Bouwfonds IM, erklärt: „Unter der Verantwortung von Michiel Dubois hat sich der Unternehmensbereich Wohnimmobilien zu einer signifikanten, europaweiten Investitionsplattform für Wohnimmobilien mit Fondsverwaltungstätigkeiten für verschiedene institutionelle Investoren in neun Ländern entwickelt. Wir möchten uns herzlich bei Michiel Dubois für seinen Einsatz bei Bouwfonds IM und seinen persönlichen Beitrag zu den Erfolgen unseres Unternehmens bedanken.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!