News RSS-Feed

09.03.2018 Bohnhoff leitet Abteilung Syndizierung Immobilien bei der BayernLB

Zum 1. April 2018 übernimmt Detlef Bohnhoff (57) die Leitung der Abteilung Syndizierung im Bereich Immobilien der BayernLB. Bohnhoff wird mit seinem Team Kunden insbesondere bei ihren Auslandsengagements im gewerblichen Immobiliengeschäft begleiten. Moderne digitale Plattformlösungen werden die Palette dabei noch erweitern.

Bohnhoff und seine erfahrenen Spezialisten verfügen über beste Kontakte zu nationalen Banken und Sparkassen. Im weiteren Fokus wird der Ausbau der Beziehungen zu internationalen Instituten in Europa und USA liegen.

Bohnhoff studierte in Hamburg Volkswirtschaftslehre und startete 1987 seine Bankkarriere im Bereich Financial Institutions bei der BayernLB. Seit 1995 ist er im Immobilienbereich der BayernLB für internationale Immobilienkunden in verschiedenen Fach- und Führungspositionen tätig und hat sich dort hohe Expertise erworben, die er jetzt in die Abteilung Syndizierung Immobilien mit einbringt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!