News RSS-Feed

07.03.2018 blackolive verstärkt sein Investment-Team mit Nicolai Schulz-Succo

blackolive ist weiter auf Wachstumskurs. Seit dem 15.02.2018 verstärkt Nicolai Schulz-Succo als Senior Advisor das Investment-Team bei blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP). Der 26-jährige kommt von apollo real estate, wo er in den letzten 5 Jahren tätig war, zuletzt als Consultant Investment. Nicolai Schulz-Succo verfügt über umfassende Branchenkenntnisse sowie Erfahrung in der Abwicklung von strukturierten Verkaufsmandaten. blackolive setzt auch zukünftig auf Wachstum: „Noch im 2. Quartal werden wir die operativen Teams bei uns weiter ausbauen.“, so Oliver Schön.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!