News RSS-Feed

05.03.2018 Holger Hörnig ist neuer Geschäftsführer bei DCV Property Solutions

Zum 01.03.2018 wurde Holger Hörnig (38) zum Geschäftsführer bei der DCV Property Solutions GmbH & Co. KG bestellt. Bei seinem Wechsel ins Unternehmen im vergangenen Juli erhielt er Prokura und war damit für den Ausbau des gewerblichen Property Managements zuständig. In seiner neuen Position als Geschäftsführer wird er neben Nicky Georg Kisitzky künftig die strategische Ausrichtung der Tochtergesellschaft von DC Values verantworten.

„Mit Holger Hörnig haben wir einen Experten für die Position des Geschäftsführers, der in den vergangenen Monaten die Entwicklung von DCV Property Solutions konsequent und erfolgreich vorangetrieben hat“, sagt Nicky Georg Kisitzky, Geschäftsführer bei DC Values. „Ich freue mich über die Möglichkeit das Wachstum des Unternehmens weiter mitgestalten zu können. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass wir als Team optimal funktionieren“, fügt Holger Hörnig hinzu.

Während seiner beruflichen Laufbahn war Hörnig unter anderem als Controller für die Rickmers Immobilien Management GmbH & Co. KG und zeitgleich als Prokurist für die RICASA Property Management GmbH tätig. 2011 wechselte er zunächst als Niederlassungsleiter und anschließend als Executive Director zur IC Immobilien Gruppe. Bevor Hörnig 2017 zur DCV Property Solutions GmbH & Co. KG kam, war er bei der Streamline Tankers GmbH als Head of Controlling beschäftigt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!