News RSS-Feed

14.02.2018 ARCADIA engagiert Diplom-Betriebswirt Chris Poschmann

Chris Poschmann
Der Leipziger Projektentwickler ARCADIA Investment Group hat den 33-jährigen Diplom-Betriebswirt Chris Poschmann mit Wirkung zum 1. Januar 2018 engagiert. Chris Poschmann war nach Beendigung seines Studiums mit der Fachrichtung Immobilienwirtschaft zunächst bei der Sparkasse Leipzig als Immobilienberater und anschließend als Bezirksverkaufsleiter bei der LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse in Leipzig tätig. Poschmann war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei der Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH mit Sitz in Leipzig und dort verantwortlich für Akquise und Verkauf von Wohnimmobilien sowie den Vertrieb von Bauträgerobjekten.

Alexander Folz, geschäftsführender Gesellschafter der ARCADIA Investment GmbH, freut sich über die Integration des Vermarktungsexperten in sein Unternehmen. Chris Poschmann wird für das Unternehmen im Bereich des Verkaufes von Eigentumswohnungen, Reihenhäusern, Wohnprojekten und Grundstücken tätig sein.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!