News RSS-Feed

08.02.2018 Thomas Glanzer ist Chief Operating Officer bei Habitalix

Habitalix, die moderne Full-Service-Hausverwaltung mit innovativer Online-Plattform zur Immobilienverwaltung und Echtzeitkontrolle für den Eigentümer, hat zu Jahresbeginn Thomas Glanzer (32) als Chief Operating Officer gewonnen. In dieser Tätigkeit führt er die operative Hausverwaltung.

Thomas Glanzer kommt von der Bundesimmobiliengesellschaft (BIG), dem größten österreichischen Immobilieneigentümer. Dort hat er zuletzt den Geschäftsbereich Objektmanagement und Facility Management geleitet, wo die kaufmännische, technische und infrastrukturelle Hausverwaltung für konzerninterne Gebäude, die Tochtergesellschaft Austrian Real Estate sowie private Liegenschaftseigentümer verantwortet wird. Neben den Kernaufgaben für 7,2 Millionen Quadratmeter Mietvertragsfläche werden dort auch Leistungen im Baumanagement erbracht. Seine berufliche Tätigkeit begann Thomas Glanzer im elterlichen Bauunternehmen, weitere Erfahrungen sammelte er in der internationalen Immobilienbewertung und in einem Family Office.

Patrick Lari, Gründer und Geschäftsführer von Habitalix: „Thomas Glanzer bringt mehr als zehn Jahre Praxis in leitenden Funktionen in den unterschiedlichsten Disziplinen der strategischen und operativen Immobilienwirtschaft mit. Wir freuen uns über diesen sehr kompetenten Zuwachs.“

Thomas Glanzer: „Mich reizt die neue Aufgabe sehr, bei einem jungen und innovativen Unternehmen meine Erfahrung einbringen zu können. Meine Kenntnisse des Immobilienmarktes können bei der weiteren Entwicklung der Unternehmensstrategie von Vorteil sein.“

Habitalix bietet seine Services in der Hausverwaltung aktuell am Standort Berlin-Brandenburg an, weitere Expansion ist für das Jahr 2018 geplant.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!