News RSS-Feed

06.02.2018 QUINCAP: Stefan Striedl ist Geschäftsführer – Neues Büro in München

Das Führungsteam von QUINCAP Investment Partners erhält prominenten Zuwachs. Stefan Striedl wird neben Jonas Kriebel und Guido Piñol weiterer Geschäftsführer der Frankfurter Investmentboutique. Mit dem 51-jährigen gewinnt QUINCAP einen ausgesprochen gut vernetzten und langjährigen Kenner des deutschen Investment Markts. Er soll mit seinen Kontakten und seiner Expertise dem Unternehmen zusätzliche Impulse für das weitere Wachstum geben.

Gleichzeitig mit dem Einstieg von Striedl eröffnet QUINCAP ein Büro am Standort München. Damit ist das Unternehmen neben Frankfurt, wo sich der Hauptsitz befindet, in einem weiteren Zielmarkt mit einer Niederlassung vertreten.

Striedl ist seit über 25 Jahren im deutschen Immobilienmarkt tätig. Er kommt vom internationalen Immobiliendienstleister CBRE, wo er seit 2002 als Geschäftsführer fungierte und das Münchner Investment Team leitete. Zuvor war der Diplom-Kaufmann von 1995 bis 2002 für Jones Lang LaSalle tätig, wo er zuletzt ebenfalls für das dortige Investment Team in München verantwortlich war.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!