News RSS-Feed

05.02.2018 Dieter Weiß verlässt die Geschäftsführung der Accumulata

Nach über 5-jähriger Tätigkeit als Vorstand und Geschäftsführer verlässt Dieter Weiß die Accumulata Gruppe auf eigenen Wunsch mit Wirkung zum 30.06.2018. Bis zu seinem Ausscheiden wird er seine Aufgaben innerhalb der Geschäftsführung vollumfänglich wahrnehmen. Dieter Weiß, der 2013 von der KGAL-Gruppe zur Accumulata kam, wird sich ab 01.07.2018 neuen beruflichen Herausforderungen im Immobilienbereich widmen.

Die vakant werdende Position innerhalb der Geschäftsführung des Münchner Immobilien Projektentwicklers wird neu besetzt und zwischenzeitlich vom Inhaber der Accumulata Gruppe, Hans Schlamp, übernommen. Innerhalb der Geschäftsleitung stehen ihm die Herren Guido Prummer und Stefan Stadler zur Seite und gemeinsam leiten sie die Geschicke der Firmengruppe.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!