News RSS-Feed

05.02.2018 Cobalt Recruitment expandiert nach Österreich – Daniel Bauer leitet

Daniel M. Bauer
Die Personalberatung Cobalt Recruitment expandiert zum 1. Februar nach Österreich. Leiter der neuen Wiener Niederlassung ist Daniel M. Bauer (32). Daniel Bauer ist bei Cobalt Recruitment Senior Executive Director, Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschland sowie Geschäftsführer für Österreich. Seit 2006 widmet er sich bei Cobalt der Erschließung des deutschsprachigen Marktes und ist zudem Gründungsmitglied der Cobalt Deutschland GmbH. Bislang betreute er von Frankfurt aus die Sparte „Executive Search“.

Richard-Emanuel Goldhahn, Geschäftsführer von Cobalt Recruitment in Deutschland: „Daniel Bauer ist einer unserer erfahrensten und erfolgreichsten Berater. Er ist mitverantwortlich für den rasanten und flächendeckenden Aufstieg von Cobalt Recruitment in Deutschland. Durch sein Engagement und Talent in den vergangenen 12 Jahren hat er sich ein beachtliches Netzwerk, das sich von London über den gesamten deutschsprachigen Raum erstreckt, aufgebaut. Seine Kunden schätzen seine Professionalität, seine Treff- und Abschlusssicherheit und Lösungsorientierung sowie seine Beratungskompetenz. Wir freuen uns sehr, dass Daniel Bauer mit seinem Team unser Serviceangebot in Österreich ausbauen wird.“

James Wakefield, Chief Executive Officer Global bei Cobalt Recruitment: „Ich arbeite bereits über zehn Jahre mit Daniel zusammen und habe ihn in dieser Zeit auf einem unglaublich hohen Niveau agieren sehen. Ich bin absolut zuversichtlich, dass er ein fantastisches Business in Wien aufbauen wird. Diese jüngste Expansion unterstreicht zusätzlich die Tatsache, dass wir die aktuelle APSCo International Recruitment Company des Jahres sind. Wir möchten diesen Titel auch in Zukunft zu behalten, indem wir weiterhin in neue Märkte wie Österreich hineinwachsen.“

„Der österreichische Markt unterliegt seinen eigenen Marktgesetzen und regionalen Gegebenheiten. Um den Bedürfnissen unserer Kunden vor Ort bestmöglich Rechnung tragen zu können, freut es mich als gebürtiger Österreicher sehr, das Geschäft am Standort Wien auszubauen“, so Bauer abschließend.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!