News RSS-Feed

30.01.2018 CREO holt Serkan M. Erlik als Head of Business Development

Der Projektentwickler CREO Group hat mit Serkan M. Erlik die Position des Head of Business Development besetzt. Der 30-Jährige kommt von der Corpus Sireo. Nach dem Studium der Immobilienwirtschaft an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und einem anschließenden Auslandsaufenthalt absolvierte Serkan M. Erlik bei Corpus Sireo ein 15-monatiges Traineeprogramm in verschiedenen Unternehmensbereichen. Es folgte die Festeinstellung bei Corpus Sireo als Senior Supervisor für den Geschäftsbereich Letting in Berlin, bevor er Ende 2017 zur CREO Group wechselte.

Peyvand Jafari, Geschäftsführer der CREO Group, sagt: „Wir haben mit Herrn Erlik einen jungen, gleichwohl bereits erfahrenen Mitarbeiter mit einer hervorragenden Ausbildung als Head of Business Development gewonnen. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Die CREO Group wurde Anfang 2017 gegründet, sie konzentriert sich auf die Entwicklung von Value-add-Büroimmobilien sowie Grundstücken zur Baurechtschaffung für die gewerbliche Nutzung. Im ersten Jahr nach Gründung wurden bereits die ersten Projekte im Raum Berlin angekauft. Für 2018 sind weitere Ankäufe deutschlandweit im mittleren zweistelligen Millionenbereich und damit weiteres Wachstum geplant. „Für die Ausrichtung der CREO Group ist Herr Erlik die optimale Besetzung der Stelle“, so Jafari.

Serkan M. Erlik: „Die CREO Group ist auf dynamischem Wachstumskurs mit klaren Expansionszielen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und dass ich beim Aufbau des neuen Unternehmens bereits zu einem frühen Zeitpunkt meine Stärken einbringen kann.

Hinter der CREO steht die Plutos Group. Diese Beteiligungsgesellschaft des geschäftsführenden Gesellschafters Peyvand Jafari ist – neben weiteren Beteiligungen – ebenfalls Mitgesellschafter der FORTIS Group, die sich auf die Revitalisierung und Privatisierung von Wohnprojekten spezialisiert hat. Die CREO Group nimmt hingegen ausschließlich Gewerbeprojekte in den Fokus.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!