News RSS-Feed

23.01.2018 NOVUM Hospitality verstärkt Leisure-Sales-Bereich mit Jesco Kyas

Um den positiven Wachstumsprognosen in 2018 gerecht zu werden, baut die NOVUM Hospitality unter anderem ihre Vertriebsstrukturen aus und schafft weitere Stellen. So führt die Hamburger Hotelgruppe speziell für den Ausbau des Leisure-Sales-Bereichs die neue Führungsposition „Director of Leisure Sales“ ein und besetzt diese mit Neuzugang Jesco Kyas (41 Jahre).

Gemeinsam mit seinem Sales-Team betreut Herr Kyas für die Gruppe von Hamburg aus den Vertrieb der Leisure-Touristik. In seiner Position ist er dabei maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien für den Freizeitreisebereich sowie für den Aufbau neuer und bestehender Geschäftsbeziehungen innerhalb der Bustouristik, zu OTAs und zu Reiseveranstaltern. Kyas bringt eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche mit. Seine Stationen reichen von Air Berlin über H-Hotels bis hin zur Maritm Hotelgesellschaft.

"Wir freuen uns, mit der Neueinstellung von Herrn Kyas und damit einhergehend mit der neuen Stelle unserem Wachstum mit Verantwortung zu begegnen und noch bessere Vertriebsstrukturen zu schaffen", erläutert David Etmenan Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hospitality.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!