News RSS-Feed

12.01.2018 6M Wohnraum AG holt sich Verstärkung mit Nikos Kleeberg

Die 6M Wohnraum AG, eine Schwestergesellschaft der GERCHGROUP AG aus Düsseldorf, hat zum 01.01.2018 das Team vergrößert. Nikos Kleeberg (30) verstärkt das Team und wird sich um die bundesweite Akquisition neuer Liegenschaften kümmern. Der Projektentwickler mit abgeschlossenem Studiengang Immobilienwirtschaft und -management (B. Sc.) arbeitete in der Vergangenheit in Köln, Hamburg und Düsseldorf. Zuletzt war er bei der Kölner Cube Real Estate und der deutschlandweit agierenden GBI AG tätig. Sein Fokus lag dabei in der Akquisition von Projekten für die Assetklassen (studentisches, gefördertes) Wohnen und Hotel.

In der Gemeinde Mainhausen im Landkreis Offenbach wird die noch junge 6M Wohnraum AG ihr erstes Projekt realisieren. Da weitere Grundstücksakquisitionen bevorstehen, wird das Team in naher Zukunft weiter vergrößert.
Geführt wird die Aktiengesellschaft von den Vorständen Mathias Düsterdick (Vorsitzender) und Christoph Hüttemann. Das operative Geschäft verantwortet Martin Rühlemann als Direktor/Prokurist. Der Aufsichtsrat der 6M Wohnraum AG setzt sich aus Prof. Dr. Wolfgang Schuster (Vorsitzender), Claus-Jürgen Cohausz (stellv. Vorsitzender) und Prof. Dr.-Ing. Fritz Berner zusammen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!