News RSS-Feed

08.01.2018 Sascha Gumprecht leitet INOVIS Ingenieure Düsseldorf

Sascha Gumprecht, der seit 2013 als stellvertretender Niederlassungsleiter der INOVIS Ingenieure GmbH in Düsseldorf tätig war, hat zum 1. Januar 2018 die Niederlassungsleitung in Düsseldorf übernommen. „Wir freuen uns, damit auch Verantwortung der nachfolgenden Generation zu übergeben und einem jungen Kollegen aus den eigenen Reihen eine Karrierechance bieten zu können“, so Dieter Leipoldt, Geschäftsführer der INOVIS Ingenieure und bisheriger Niederlassungsleiter in Düsseldorf. „Ich werde mich aus dem operativen Geschäft der Niederlassung Düsseldorf zurückziehen, um mich meinen anderen Aufgaben im Unternehmen verstärkt widmen zu können“.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!