News RSS-Feed

07.01.2018 McDermott ernennt drei neue Partner in Deutschland

Die deutsche Praxis von McDermott Will & Emery hat zum 1. Januar drei neue Partner ernannt. Mit Nina Siewert und Arne Fuchs kommen zwei der neuen Partner aus dem Frankfurter Büro. Dr. Philipp Grenzebach arbeitet in Düsseldorf.

Arne Fuchs ist auf internationale Streitbeilegung spezialisiert. Seine Beratungsschwerpunkte sind internationale Schiedsverfahren, mit einem besonderen Schwerpunkt auf völkerrechtlichen Schiedsverfahren im Rahmen von Investitionsschutzabkommen. Im Mai des vergangenen Jahres war Arne Fuchs vom Internationalen Schiedsgerichtshof der ICC zum Regional Representative des Young Arbitrator Forums (ICC YAF) für Europa und Russland ernannt worden.

Nina Siewert ist Mitglied der deutschen Steuerrechtspraxis. Sie berät Mandanten bei allen steuerrechtlichen Themen im Bereich von inländischen und grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen, Restrukturierungen und Immobilieninvestitionen. Frau Siewert war 2015 als Counsel zu McDermott gestoßen.

Dr. Philipp Grenzebach kam 2015 ebenfalls als Counsel zu McDermott. Zu seinen Schwerpunkten gehören das Gesellschaftsrecht und Immobilien- und sowie Unternehmenstransaktionen. Er hat umfassende Erfahrung darin, Finanzinvestoren und strategische Anleger zu vertreten und bei Akquisitionen und öffentlichen Übernahmen zu beraten.

Dr. Norbert Schulte, Leiter der deutschen Praxis, begrüßt die Ernennungen: „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr mit Frau Siewert, Herrn Dr. Grenzebach und Herrn Fuchs drei ausgezeichnete Anwälte in die Partnerschaft aufnehmen zu können. Alle drei haben durch die Qualität ihrer Beratung bewiesen, dass sie Partner bzw. Partnerin von McDermott sein können. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir unseren Anwältinnen und Anwälten Partnerperspektiven bieten und so aus eigener Kraft wachsen können.“ Der internationale Chairman der Kanzlei, Ira Coleman, gratuliert den neuen Partnern, die sich die Ernennung „basierend auf ihrer harten Arbeit und ihrem engagierten Einsatz für die Belange unserer Mandanten erworben haben.“

Insgesamt hat die Kanzlei weltweit 19 Partner ernannt, darunter 11 neue Partnerinnen. Hier die vollständige Liste der neuen Partner bzw. Partnerinnen:

Robbie Chen, Shanghai, US & International Tax
Dana Dombey, Miami, Health
Sarah Engle, Chicago, Employee Benefits
Amanda Enyeart, Chicago, Health
Lauren Ferrante, Chicago, State and Local Tax
Arne Fuchs, Frankfurt, Litigation
Simon Gibb, London, Private Client
Dr. Philipp Grenzebach, Düsseldorf, Transactions
Lisa Haidostian, Chicago, Litigation
Mary Hallerman, Washington, DC, Intellectual Property
Mandy Kim, Orange County, Intellectual Property
Benjamin Kirschner, Chicago, Transactions
Ashley McCarthy, New York, Employee Benefits
Hersh Mehta, Chicago, Intellectual Property
Caitlin Orr, Washington, DC, Private Client
Matthew Rupp, Chicago, Transactions
Nina Siewert, Frankfurt, US & International Tax
Jenny Wang, Los Angeles, Health

Dr. Daniel Klein und Dr. Jessica Hanke, beide in Düsseldorf, wurden jeweils zum „Counsel“ ernannt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!