News RSS-Feed

19.12.2017 DI-Gruppe verstärkt Leasing-Team

Neue Mandate erfordern neue Mitarbeiter: So verstärkt sich die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) jetzt mit den beiden Leasing-Experten Lars Herzer (44) und Udo Ninphius (57). Sie stoßen zum Team von Christoph Stoll, das inzwischen 14 Shopping- und Fachmarktzentren mit einer Gesamtmietfläche von 275.000 m² in Centermanagement und Vermietung betreut. Erst jüngst konnten die Dürener Retail-Spezialisten mit der „City-Galerie Aschaffenburg“ und dem „LIO“ in Berlin zwei neue Shoppingcenter-Mandate gewinnen.

„Die DI-Gruppe bietet ´Third parties´ nicht nur maßgeschneiderte Retail-Lösungen, sondern erbringt auch alle Dienstleistungen mit eigenen Spezialisten. Daher freuen wir uns, unser Leasing-Management mit Lars Herzer und Udo Ninphius um zwei kompetente und erfahrene Vermietungsmanager zu verstärken“, erklärt Benedikt Jagdfeld, Chef der DI-Gruppe.

Lars Herzer war während seiner Stationen bei der Multi Development Germany GmbH sowie als Head of Leasing bei der Fokus Development AG u.a. für die Vermietung des „Seerhein-Centers“ in Konstanz sowie der „East Side Mall“ in Berlin verantwortlich.

Udo Ninphius war während seiner über zehnjährigen Tätigkeit als Leasing Manager bei der mfi Shopping Center Management GmbH für den Bereich Non-Retail/ Office/ Leisure aller Center verantwortlich. Insbesondere dafür ist er auch bei der DI zuständig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!