News RSS-Feed

12.12.2017 Marcus Sälinger ist Head of Asset Management Germany bei INTERNOS

Marcus Sälinger ist neuer Head of Asset Management Germany bei INTERNOS Global Investors, einem paneuropäischen Immobilienfondsmanager mit 3,5 Mrd. Euro Assets under Management. Er folgt auf Nils Lütthans, der das Unternehmen verlassen hat.

Marcus Sälinger ist bereits seit 2012 für die INTERNOS-Gruppe im Asset-Management tätig. Der 35-jährige Diplom-Volkswirt verfügt über einen MBA-Abschluss in internationalem Immobilienmanagement und war bislang als Deputy Head of Asset Management Germany tätig. In seiner neuen Position verantwortet er die Betreuung sämtlicher Bestandsobjekte und Mandate in Deutschland.

Marcus Sälinger verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Vor seinem Wechsel zu INTERNOS war er für die IC Immobilien Gruppe in München und Frankfurt tätig, zuletzt als Investment Manager.

Paul Muno, Partner und Head of Germany von INTERNOS, kommentiert: „Wir gratulieren Marcus Sälinger zu diesem Karriereschritt. Zugleich zeigt seine Berufung, dass Führungspositionen bei uns auch durch interne Personalentwicklung besetzt werden können.“

INTERNOS Deutschland managt knapp 60 Objekte aus den Bereichen Büro, Einzelhandel, Logistik und Pflege. Das betreute Objektvolumen beläuft sich auf insgesamt etwa 900 Mio. Euro.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!