News RSS-Feed

25.10.2017 McLaughlin ist Managing Director Cromwell Property Group Europe

Die Cromwell Property Group, der globale Immobilien Investment Manager, gibt die Ernennung von Mark McLaughlin zum Managing Director des europäischen Geschäftsbereichs bekannt. Mark McLaughlin bringt langjährige und umfangreiche Erfahrung im Investment- und Asset Management auf europäischer Ebene mit und übernimmt den neuen Aufgabenbereich nach einer mehrmonatigen Übergabephase. Seine vorherigen Positionen bei Cromwell waren die des Head of Property Europe und des Head of Benelux.

Mark McLaughlin ist direkt Paul Weightman, CEO of Cromwell Property Group, unterstellt und trägt zukünftig die operative Verantwortung für die Geschäftsentwicklung in Europa. Er übernimmt die Funktion von David Kirkby, der sich jetzt innerhalb des Europageschäfts als Executive Director hauptsächlich auf die Stärkung der Beziehungen zu den Geschäftspartnern von Cromwell und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder fokussieren wird.

Paul Weightman, CEO Cromwell Property Group: “Wir freuen uns, die Ernennung von Mark McLaughlin zum Managing Director unseres Europageschäfts und die neue Rolle von David Kirkby innerhalb der Unternehmensgruppe bekannt geben zu können. Diese Ernennungen unterstreichen unsere Entschlossenheit, die europäische Investment Management Plattform weiter in Richtung Marktführung auszubauen. Die Tiefe und Diversität des Immobilienmarktes in Europa eröffnen internationalen Kapitalanlegern auf der Suche nach Wertschöpfung im Immobilienbereich einmalige Chancen. Diese Zukunftsaussicht spornt uns an und wir glauben, dass die Neuaufstellung unsere Präsenz in Europa weiter stärken wird.“

Mark McLaughlin, Managing Director der Cromwell Property Group Europe, dazu: “Ich freue mich sehr darauf, die Leitung des Europageschäfts von Cromwell zu übernehmen. Das ist eine großartige Chance, das Geschäftswachstum voranzutreiben und in Europa die begonnene Strategie, die Zahl der ‚Assets under Management‘ zu steigern, weiterzuverfolgen. Die Stärke unserer Unternehmensgruppe liegt in der Kompetenz und Erfahrung der Fonds- und Asset Management Teams vor Ort. Eine Qualität, die immer wichtiger wird, um Investoren globale Lösungen für Immobilienanlagen bieten zu können. Denn der Anteil an Immobilieninvestments in den Portfolien steigt nach wie vor.“

David Kirkby, Executive Director, Cromwell Property Group Europe: “Ich freue mich über die Möglichkeit, die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden aber auch mit neuen Geschäftspartnern in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen zu können, um unsere Wachstumspläne in Europa zu unterstützen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!