News RSS-Feed

18.10.2017 CBRE baut das Landlord Representation Team weiter aus

Das Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE baut das Landlord Representation Team weiter aus: Natascha Herbst (44) verstärkt als Associate Director am Standort Frankfurt seit 1. Oktober 2017 das Team um Mirko Czybik, Head of Landlord Representation.

Damit folgt CBRE der Strategie, den wachsenden Bedarf von Investoren und Asset Managern an ein professionelles Vermietungsmanagement gewerblicher Immobilien mit erfahrenen Spezialisten in den fünf wichtigsten Kernmärkten Deutschlands (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München) konsequent bedienen zu können. Mit der Business Line Landlord Representation bietet CBRE seit 1. September dieses Jahres seinen Kunden neue Dienstleistungen bei der Vermietung von Gewerbeflächen an.

Natascha Herbst verfügt über nahezu 20 Jahre Vermietungserfahrung in und um die Mainmetropole Frankfurt. Zuletzt war sie als Senior Asset Manager Leasing beim Asset Manager Apleona GVA Argoneo tätig. Weitere Stationen waren unter anderem Aurelis und DIC Onsite, wo sie als Vermietungsmanagerin tätig war.

„Mit Natascha Herbst haben wir eine erfahrene Vermietungsspezialistin mit Expertise auf Eigentümerseite sowie mit einem gewachsenen lokalen Netzwerk gewinnen können. Wir sind uns sicher, dass sie die ideale Besetzung für den Bereich Landlord Representation in Frankfurt ist und freuen uns, sie in unserem Team willkommen zu heißen. Frankfurt beziehungsweise die Rhein-Main-Region steht bei vielen Investoren im Fokus, wenn es um die professionelle Vermietung ihrer Einzel-Assets oder Bestände geht. Mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum und umfangreichem Know-how tragen wir zu der erfolgreichen und nachhaltigen Vermietung unter Berücksichtigung von Asset Management-Maßstäben bei", sagt Mirko Czybik, Head of Landlord Representation in Deutschland.

„CBRE bietet als führendes Unternehmen der Immobiliendienstleistungsbranche ideale Voraussetzungen, um bei den Herausforderungen im Marktumfeld mit maßgeschneiderten Lösungen nachhaltige Vermietungserfolge zu generieren und Investoren wie auch Eigentümer bei einer Vielzahl weiterer Aufgaben tatkräftig zu unterstützen. Ich freue mich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit interessanten Kunden und dem neuen, aber erfahrenen Team“, sagt Herbst.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!