News RSS-Feed

16.10.2017 Daniel Dickel ist Geschäftsführer des operativen Geschäfts bei neotares

neotares, ein Beratungsunternehmen für die Konzeption neuer Arbeitswelten, erweitert die Geschäftsführung. Daniel Dickel ist künftig für das operative Geschäft verantwortlich. Der 36-Jährige tritt damit an die Seite des geschäftsführenden Gesellschafters Norman Kustos.

„Wir stellen einen wachsenden Beratungsbedarf in unterschiedlichsten Fragen, die das Arbeiten von Menschen in Büros betreffen, fest. Das betrifft nicht nur Großkonzerne, sondern verstärkt auch mittelständische Unternehmen. Die Herausforderung, unser Leistungsspektrum vor dem Hintergrund sich ständig verändernder Arbeitswelten weiterzuentwickeln, nehme ich gerne an“, sagt Daniel Dickel.

Der Diplomarchitekt ist bereits seit 2015 als Projektleiter für neotares tätig. „Es freut mich, dass mit Daniel Dickel jemand aus unseren Reihen in die Geschäftsführung aufsteigt. Wir durften in den vergangen zwei Jahren bereits für viele renommierte Unternehmen arbeiten. Daniel Dickel wird unser Team dabei unterstützen, diesen Erfolg fortzusetzen“, erklärt Norman Kustos.

Daniel Dickel kann einen umfangreichen Track Record vorweisen. Bisher hat er beispielsweise Twitter in Hamburg sowie die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften BDO und MAZARS bei der Umsetzung neuer Bürokonzepte beraten. Vor seiner Tätigkeit bei neotares war Daniel Dickel zwischen 2011 und 2015 als Projektleiter für die Vedacon Consult GmbH tätig. Davor arbeitete er mehr als zwei Jahre für gmp Architekten von Gerkan, Marg und Partner. Hier war er unter anderem an der Revitalisierung der Deutsche Bank Zwillingstürme beteiligt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!