News RSS-Feed

05.10.2017 Seeberg folgt auf Abdelmotaal im Vorstand der Ziegert Capital

Tarek Abdelmotaal, Mitgründer und Gesellschafter Ziegert Capital AG, wird seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Gemäß seiner Ankündigung vom Juni dieses Jahres wird Abdelmotaal das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen, um sich künftig einer anderen beruflichen Herausforderung zu widmen und ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Dies teilte er dem Aufsichtsrat der Ziegert Capital AG mit.

Nikolaus Ziegert, Aufsichtsratsvorsitzender und Mehrheitsaktionär der Ziegert Capital betont: „Dank des erfolgreichen Einsatzes von Herrn Abdelmotaal haben wir in den vergangenen vier Jahren Investoren und Bauträger optimal vernetzt und den Bau mehrerer tausend Wohnungen sowie von Gewerbeprojekten ermöglichen können. Mit diesem Ergebnis hat die Ziegert Capital einen wichtigen Beitrag zum Ausbau des Bauträger- und Investorengeschäfts innerhalb der Ziegert Gruppe geleistet. Diesen Wachstumskurs wollen wir fortsetzen Wir bedauern, dass die Zeit der engen persönlichen Zusammenarbeit zu Ende geht und wünschen Herrn Abdelmotaal bei seinen weiteren Vorhaben viel Erfolg.“

Nachfolger von Tarek Abdelmotaal wird Michael Seeberg. Herr Seeberg gehört dem Vorstand der Ziegert Capital bereits seit Juli 2017 an und ist zudem CIO der Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH. Zuvor war er unter anderem bei der Dresdner Bank und der Boston Consulting Group tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!