News RSS-Feed

04.10.2017 CLS Germany erweitert Management-Team

CLS Germany hat das Management-Team erweitert und so die Basis für das angestrebte weitere Wachstum verbreitert. Florian Voigt (39) ist Head of German Asset Management. Voigt trat die neu geschaffene Position zum 1. Oktober 2017 an. Zu seinen Aufgaben zählen die Steuerung der regionalen Asset und Property Management-Teams sowie die Planung und Umsetzung wertsteigender Asset-Management-Strategien.

Vor seinem Wechsel zu CLS war Voigt mehr als acht Jahre bei der Arminius Kapitalgesellschaft mbH tätig, zuletzt als Head of Asset Management. Er verfügt über einen Abschluss als Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Real Estate und Finance der European Business School (EBS).

„CLS baut die Präsenz im deutschen Markt aus. Kern unserer Strategie ist, über gezielte Investments und die Repositionierung und Weiterentwicklung von Objekten zusätzliche Wertsteigerungen zu generieren. Deshalb freuen wir uns, dass wir unser Team in Deutschland erweitern konnten“, kommentiert Rolf Mensing, Geschäftsführer von CLS Germany.

CLS verfolgt einen signifikanten Ausbau des Anteils deutscher Immobilien am Gesamtportfolio des Unternehmens. Das Deutschland-Portfolio von CLS hat aktuell ein Volumen von mehr als 600 Millionen Euro, was gut 30 Prozent des gesamten Portfolios entspricht, welches das an der Londoner Börse notierte Unternehmen verwaltet.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!