News RSS-Feed

28.09.2017 Neuer Head of Real Estate Finance der ING Wholesale Banking

Zum 1. Oktober 2017 wird Michele Monterosso neuer Head of Real Estate Finance Germany & Austria innerhalb des Lending Services Bereichs von ING Wholesale Banking. Monterosso folgt auf Martin Knof, der die Bank Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen hat.

„Seine langjähre Erfahrung und seine positive Erfolgsbilanz im gewerblichen Immobiliensektor sowie seine sehr guten Beziehungen zu vielen internationalen Kunden, werden uns dabei helfen unseren Sektor Real Estate Finance in Deutschland und Österreich weiter zu entwickeln“, sagt Gerlach Jacobs, Head of Structured Finance bei ING Wholesale Banking Germany and Austria. „Wir möchten mit seiner Unterstützung weiter wachsen und vor allem eine weitere Internationalisierung des deutschen Portfolios vorantreiben.“

Bevor Monterosso zu ING Wholesale Banking nach Frankfurt kam, war er Co-Head Real Estate Finance bei der ING in Italien. Dort verantwortete die Veranlassung, Strukturierung, Durchführung sowie das Management von Portfolien aus Immobiliendarlehen. Monterosso startete seine Karriere bei der ING im Real Estate Finance Bereich im Jahr 2006. Davor arbeitete er bei KPMG und Cushman & Wakefield, wo er unter anderem für die Bewertung von gewerblichen Immobilienanlagen in ganz Europa zuständig war.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!