News RSS-Feed

27.09.2017 Madison gewinnt Kyle Torpey als Director für Investments

Die New Yorker Investmentgesellschaft Madison International Realty (Madison) hat Kyle Torpey als Director für Investments eingestellt. Damit erweitert er das Team, das für die Identifizierung, das Underwriting und das Closing von Transaktionen von Madison in den USA und Westeuropa verantwortlich ist.

Torpey war zuletzt bei Goldman Sachs, wo er als Vice President in der Abteilung Immobilien Investment Banking mit einem Schwerpunkt auf M&A und Capital Markets tätig war. Davor arbeitete er als Associate im Immobilien Investment Banking bei Lazard und in ähnlicher Funktion bei der UBS.

„Wir bauen unser Investment-Team weiter aus, da unsere Transaktionen in den USA und in Westeuropa sowohl in Bezug auf die Größe als auch auf die Komplexität zugenommen haben“, sagt Ronald M. Dickerman, Gründer und President von Madison. „Kyle Torpey bringt umfangreiche Erfahrungen im Immobilien-Investment mit, die er bei dynamischen und renommierten Unternehmen gesammelt hat. Madison bietet innovative Eigenkapitallösungen für Immobilieneigentümer, die nach einem spezialisierten Kapitalpartner suchen. Kyle Torpey ist in dieser Hinsicht eine wertvolle Ergänzung und wir heißen ihn bei Madison herzlich willkommen.“

Torpey hat einen Master of Business Administration (MBA) der Columbia Business School und einen A.B.- Abschluss in Politik der Princeton University inne. Vor dem MBA diente er als Captain in der US-Armee.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!