News RSS-Feed

19.09.2017 Waldschmidt leitet Produktstrategie und -entwicklung bei ZIEGERT

Karsten Waldschmidt (47) leitet seit dem ersten September das Team Produktstrategie und Produktentwicklung bei der Ziegert – Bank- und Immobilienconsulting GmbH. Waldschmidt wechselt nach einer zwölfjährigen Tätigkeit von Tchoban Voss Architekten. Dort war er als assoziierter Partner und Leiter der Entwurfsabteilung tätig. Vorangegangen waren Projektleitungen in mehreren Architekturbüros und eine fünfjährige selbstständige Tätigkeit als Architekt. Bei Ziegert ist Waldschmidt nun für die wert- und verkaufsoptimierende Planung und Aufbereitung von Wohnungsprojekten zuständig. Dabei unterstützt ihn ein Team aus vier Architekten und Bauingenieuren.

Mit der Personalie erweitert sich auch das Leistungsspektrum des in Berlin ansässigen Beratungsunternehmens. Ziegert bietet künftig auch die Planungsrechtschaffung und frühzeitige Beratung zu Grundstücken und städtebaulichen Themen als Bestandteil seines 360°-Services an.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!