News RSS-Feed

12.09.2017 CORESTATE verstärkt Management mit Philip La Pierre

Die CORESTATE Capital Holding S.A. hat zur Verstärkung auf der Akquisitionsseite und für den Ausbau der Investorenkontakte ab dem 1. November 2017 Philip La Pierre zum Co-Chief Investment Officer berufen. Er wird an den Mitbegründer und Chief Investment Officer Thomas Landschreiber berichten. Philip La Pierre war zuvor Head of Investment Management Europe bei Union Investment Real Estate. Dort begann er bereits in 2009 als Head of Investment & Asset Management Deutschland. Vor seiner Zeit bei Union Investment war der Anwalt bis 2009 Leiter Transaktionen Deutschland für ING Real Estate. Davor war La Pierre mehrere Jahre als Investment Manager bei der Credit Suisse tätig.

Thomas Landschreiber, Chief Investment Officer der CORESTATE: „Im Einzelhandelsbereich in B-Städten in Deutschland verfügen wir über eine ausgezeichnete Expertise und eine einzigartige Erfolgsbilanz. Unsere Erfolge im Vermietungsbereich machen die Portfolien wertvoller. Unsere Asset Management Leistungen, maximalen Wertzuwachs zu generieren, gewinnen an Sichtbarkeit bei Investoren sowie in der Branche. Im Zuge unseres langfristigen Wachstums werden wir die Qualität und den Umfang unserer Leistungen weiter ausbauen. Mit Philip La Pierre gewinnen wir einen anerkannten Experten hinzu, der insbesondere mit seiner langjährigen Erfahrung im institutionellen Bereich sehr gut zu CORESTATE passt.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!