News RSS-Feed

11.09.2017 Gerrit Sperling verstärkt Investment- und Asset Manager KAURI CAB

Der Berliner Investment- und Asset Manager KAURI CAB Management GmbH hat sein Team mit Gerrit Sperling in der Position des „Head of Portfolio- & Asset Management“ verstärkt. Er wird die bundesweite Expansion der KAURI CAB unterstützen.

Der 46-jährige Volkswirt Gerrit Sperling verfügt über 14 Jahre Erfahrung in den Bereichen Transaktion, Portfolio- und Asset-Management, Immobilienverwaltung und Controlling, zuletzt als Geschäftsführer bei der In-west / IWG-Gruppe. Eine besondere Expertise besitzt er in der überregionalen Steuerung von großen Wohnimmobilien-Portfolien. Herr Sperling verantwortete Portfoliengrößen von bis zu 25.000 Einheiten.

Dr. Andreas Baltrusch, Geschäftsführender Gesellschafter der KAURI CAB Management GmbH: „Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit unseren vorrangig institutionellen Kapitalpartnern. Unsere sehr gute Deal Pipeline und die Erfolge mit unseren Partnern veranlassen uns, in weitere Regionen zu expandieren. Wir freuen uns, neue Asset Management Mandate zu übernehmen und haben nun mit Gerrit Sperling einen weiteren, äußerst erfahrenen Experten an Bord“.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!