News RSS-Feed

01.09.2017 Indigo Headhunters holt zwei Bankexperten – Neue Partnerstruktur

Indigo Headhunters, der auf Finance, Real Estate, Professional Services und Technology spezialisierte Anbieter von Executive Search-Dienstleistungen, verstärkt sein Team. Philipp Salzer leitet ab dem 1. September den Bereich Kapitalmarkt und wird zusätzlich für den Ausbau des Bereichs Risk Management verantwortlich sein. Er bringt über zwölf Jahre Erfahrung im Kapitalmarktgeschäft in internationalen Großbanken mit und ist seit 2013 auf Executive Search spezialisiert. Iris Schöberl ist seit dem 15. August ebenfalls für Kunden im Bereich Kapitalmarkt zuständig. Sie verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Investmentbanking, unter anderem bei Merrill Lynch und der Deutschen Bank.

Darüber hinaus erhält Indigo Headhunters ebenfalls zum 1. September eine neue Partnerstruktur und wird zukünftig von den drei Gründungspartnern Kathrin von Hardenberg, Andreas Krischke und Dr. Karin Schambach geführt. Aus dem Partnerkreis ausgeschieden sind Aleksander Montalbetti, Hans Mantell und Tim Zühlke.

Die Indigo Headhunters GmbH & Co. KG mit Sitz in Frankfurt wurde 2007 gegründet, beschäftigt derzeit etwa 25 Mitarbeiter und gehört im Finance-Bereich zu den Top 5 in Deutschland.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!