News RSS-Feed

09.08.2017 Öztürk verstärkt Consulting von IMS mit zusätzlicher Expertise für TGA

Ufuk Öztürk unterstützt ab sofort das Consulting-Team von IMS mit seiner Expertise für technische Gebäude-Ausrüstung (TGA). Öztürk war bisher bei einem Service-Dienstleister für Gebäudetechnik tätig und dort auch mit CAFM betraut. Da IT-gestütztem FM die Zukunft gehört, wollte Öztürk in das CAFM-Fach wechseln und war parallel mit sechs Unternehmen im Gespräch.

„Ich freue mich, bei IMS ins CAFM starten zu dürfen“, sagt Ufuk Öztürk. „IMS ist als ein führender Anbieter im CAFM-Markt bekannt, was an sich schon für das Unternehmen spricht“, so Öztürk. „Mich überzeugt neben Expertise und Produkt aber auch der authentische, ehrliche und aufrichtige Eindruck, den das Management vermittelt“, erklärt der Wirtschaftsingenieur.

„Wir freuen uns, dass mit Ufuk Öztürk zusätzliche Expertise aus der TGA in unser Consulting-Team einfließt und wir Kunden noch passgenauer und professioneller beraten und begleiten können“, sagt Dr. Christian Bernhart, Geschäftsführer von IMS, zum Neuzugang im Team.

Ufuk Öztürk ist am IMS-Hauptsitz in Dinslaken tätig. Er hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und war mehrere Jahre bei einem technisch orientierten Servicedienstleister als Projektingenieur und Objektleiter tätig. In diesem Kontext hat er auch mit CAFM-Software gearbeitet. Dieses Know-how fließt nun in seine Tätigkeit bei IMS ein.






Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!