News RSS-Feed

03.08.2017 Martin Praum neuer Group Head of Investor Relations bei PATRIZIA

Martin Praum (42) ist neuer Group Head of Investor Relations bei der PATRIZIA Immobilien AG. In seiner Funktion berichtet Praum an Finanzvorstand Karim Bohn. „Wir freuen uns, dass wir mit Martin Praum sowohl einen ausgewiesenen Immobilien- als auch Finanzexperten für die Kapitalmarktkommunikation gewinnen konnten“, sagt Karim Bohn. Praum übernimmt die Aufgabe von Michael Tegeder, der das Unternehmen verlässt, um sich einer neuen Aufgabe außerhalb von Investor Relations zu widmen.

Praum war zuletzt Head of Investor Relations bei der Deutschen Postbank AG und davor Head of Corporate Communication & Capital Markets bei der IVG Immobilien AG. Darüber hinaus war Praum für verschiedene Banken, wie der Deutschen Bank, Sal. Oppenheim und ABN Amro als Analyst für Immobilien-Aktiengesellschaften und Finanzdienstleister tätig. Der gelernte Diplom-Betriebswirt wurde für seine Investor Relations Tätigkeit mehrfach ausgezeichnet. Studiert hat Praum an der Frankfurt School of Finance & Management.







Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!