News RSS-Feed

04.07.2017 Hoffmann verantwortet Expansionsaktivitäten für BURGER KING®

Hans-Georg Hoffmann ist neuer Director Development & Construction der BURGER KING Deutschland GmbH. Der studierte Jurist hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien und Expansion, 13 Jahre davon in leitender Funktion beim deutschen Marktführer der QSR-Branche. In seiner neuen Position verantwortet er alle Expansionsaktivitäten von BURGER KING® in Deutschland: Von der Erschließung neuer Standorte über die Baumaßnahmen bis hin zur Eröffnung. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Lahsen Feddoul.

„Mit der neu geschaffenen Position wollen wir die Entwicklung der Marke BURGER KING® in Deutschland noch stärker vorantreiben und das Team noch effektiver aufstellen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit Hans-Georg Hoffmann einen hervorragenden Expansionsexperten für uns begeistern konnten, der jetzt seine jahrzehntelange Erfahrung und Expertise für uns gewinnbringend einsetzt“, erklärt Lahsen Feddoul, Geschäftsführer der BURGER KING Deutschland GmbH.

„BURGER KING® hat noch enormes Expansionspotenzial in Deutschland. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Development-Team das Expansionswachstum in Deutschland zu beschleunigen“, sagt Hans-Georg Hoffmann zu seiner neuen Aufgabe.

Auch 2017 soll die Expansion erfolgreich vorangetrieben werden. Ziel ist es, BURGER KING® an zahlreichen weiteren attraktiven Standorten – sowohl in den Innenstädten als auch in der Peripherie – zu etablieren, um noch mehr Gästen und Fans flammengegrillte Beef-Burger und andere Köstlichkeiten von BURGER KING® anzubieten. Bis Ende 2023 plant BURGER KING®, die Restaurantanzahl von aktuell 700 deutschlandweit auf 1.000 Restaurants zu steigern.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!