News RSS-Feed

03.07.2017 Stabwechsel in der Geschäftsführung der ONE GROUP

Thomas Ermel, Gründer und seit acht Jahren Geschäftsführer der ONE GROUP, hat das Unternehmen planmäßig zum 30. Juni 2017 verlassen. Sein Nachfolger ist Malte Thies, der seit 2012 die vertrieblichen Aktivitäten der ONE GROUP führt und bereits zum 1. April 2017 zum Geschäftsführer der One Group GmbH bestellt wurde. Er leitet fortan das zehnköpfige Team des Hamburger Emissionshauses. Die Tochtergesellschaft der ISARIA Wohnbau AG konzentriert sich auf alternative Finanzierungen von Wohnungsneubau- und Revitalisierungsvorhaben in deutschen Metropolregionen. Thies ist seit 15 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Gemeinsam mit seinem Münchner Kollegen Bernhard Bucher aus dem Hause der ISARIA Wohnbau AG, ebenfalls langjähriger Geschäftsführer der One Group GmbH, wird er auch künftig attraktive Produkte für Investoren entwickeln. Michael Haupt, CEO der ISARIA Wohnbau AG: "Thomas Ermel und seine Gründungspartner der ONE GROUP sind Pioniere bei der privaten Finanzierung von Wohnungsprojekten in Deutschland. Wir sind stolz, dass die ONE GROUP schon seit 2012 mit ihren Investoren unsere Projektentwicklungen unterstützt. Wir haben Thomas Ermel viel zu verdanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!"

Die ONE GROUP ist ein etablierter Anbieter von Vermögensanlagen und Investmentvermögen in Deutschland. Das Tochterunternehmen der ISARIA Wohnbau AG konzentriert sich auf Investitionen in und die Finanzierung von Wohnungsneubau- und Revitalisierungsvorhaben in deutschen Metropolregionen. An der ProReal Deutschland-Serie haben sich seit 2012 mehr als 7.000 Anleger mit einem platzierten Eigenkapitalvolumen von rund 180 Millionen Euro beteiligt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!