News RSS-Feed

26.06.2017 ARCADIA engagiert Finanzierungsexperten Christian Dinger

Der Leipziger Projektentwickler ARCADIA Investment Group hat den 35-jährigen Diplom-Bankbetriebswirt Christian Dinger mit Wirkung zum 1. Mai 2017 als Prokuristen engagiert. Christian Dinger war nach Stationen bei der Volksbank Leipzig und Schwäbisch Hall zuletzt als Prokurist und Vorstand verschiedener Raiffeisen- und Genossenschaftsbanken tätig und hat sich im Verlauf der vergangenen zehn Jahre im Zuge der Begleitung von Bauträgern und Projektentwicklern auf Bankenseite einen Namen als Experte für Projektfinanzierungen gemacht.

Alexander Folz, geschäftsführender Gesellschafter der ARCADIA Investment Group, freut sich über die Integration der Expertise des gebürtigen Leipzigers Dinger in sein Unternehmen. Christian Dinger wird künftig Finanzen und Finanzierungsmodelle sowie Beteiligungskonstruktionen innerhalb der Unternehmensgruppe koordinieren.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!