News RSS-Feed

18.04.2017 Christof Okulla wacht über Finanzen und Administration bei der SSN

Christof Okulla, 52, übernimmt ab sofort die Leitung Finanzen und Administration des Deutschland-Geschäfts der SSN GROUP. In seiner Funktion zeichnet er vor allem für die Bereiche Finanzierung, Treasury und Controlling verantwortlich. Der Diplom-Kaufmann und Immobilien-Ökonom Okulla hat langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit besonderer Expertise in den Bereichen Finanzen und Controlling. Er war zuvor unter anderem bei der DO Deutsche Office AG als Finanzvorstand und bei der Corpus Sireo Holding als Leiter Finanzmanagement tätig. Die Schweizer Unternehmensgruppe verstärkt so weiterhin das Team am Standort Düsseldorf für die geplanten Projekte in deutschen Großstädten und die anstehende Ausweitung des Portfolios.

„Mit Christof Okulla, Jörg Kesting und Jürgen Overath konnten wir ein eingespieltes Team für die SSN GROUP gewinnen“, so Michael Tockweiler, CEO.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!