News RSS-Feed

12.04.2017 Kay Strehle wird Prokurist bei benchmark.

Kay Strehle übernimmt beim Projektentwickler benchmark. REAL Estate Development (benchmark.) die Rolle des Prokuristen und Niederlassungsleiters für den Standort Rhein-Ruhr. Er war bereits von 2010 bis 2016 als Projektleiter für das Unternehmen tätig.

Götz U. Hufenbach, geschäftsführender Gesellschafter von benchmark., sagt: „Es freut mich sehr, dass Kay Strehle in Führungsverantwortung zu benchmark. zurückkehrt. Er kennt die Prozesse und Strukturen unseres Hauses im Detail, was ihm den direkten Einstieg in unsere aktuellen Projekte erleichtert. Derzeit realisieren wir mehrere Budget-Hotels. Darüber hinaus werden wir in Fortsetzung der HEADQUARTER-Reihe auch unsere Expertise im Bereich Micro- und Student-Living bei neuen Projekten einsetzen. Für das Wachstum in diesen Segmenten ist Kay Strehle mit seinem Profil eine ideale Verstärkung. Kay Strehle wird meinen Kollegen Martin Hantel und mich außerdem künftig auch bei strategischen und anderen übergeordneten Themen mit seiner langjährigen Berufserfahrung bestens unterstützen.“

Kay Strehle ist Wirtschaftsingenieur, Diplom-Volkswirt sowie Master of Laws (LL.M.) und kann auf eine umfangreiche Erfahrung in der Realisierung von Immobilienprojekten verweisen. Sein Schwerpunkt lag bisher vor allem auf Wohn-, Büro- und Hotelentwicklungen. Er kommt von der Düsseldorfer GERCHGROUP, bei der er verschiedene Projekte leitete. Vor seiner ersten Tätigkeit bei benchmark. arbeitete Kay Strehle bei der Projektentwicklungsgesellschaft Wayss & Freitag AG ebenfalls im Team von Götz U. Hufenbach.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!