News RSS-Feed

10.04.2017 Tomislav Pavlovic ist neuer Vorstand der Münchner GECCO AG

Tomislav Pavlovic (34) ist mit Wirkung zum 10.04.2017 zum Vorstand der neu gegründeten GECCO AG in München berufen worden. Dort übernimmt der Diplom-Wirtschaftsingenieur die Aufgaben von Professor Bernhard Link, der zeitgleich in den Aufsichtsrat gewechselt ist. Mit der Berufung von Pavlovic nimmt das junge Unternehmen seinen eigentlichen Geschäftsbetrieb auf. Die im Februar 2017 gegründete GECCO AG konzentriert sich auf die Begleitung in- und ausländischer Investoren bei gewerblichen Immobilientransaktionen.

Professor Bernhard Link, der neue Aufsichtsratsvorsitzende, kommentiert die Personalie: „Mit Tomislav Pavlovic beginnt für unser Unternehmen ein neuer Abschnitt. Nachdem wir in den vergangenen Monaten den Start des Unternehmens vorbereitet haben, wird es nun Ernst. Die Aufgabe des neuen Vorstands wird sein, der GECCO AG am Markt Gesicht und Profil zu geben und auf der Basis seines hervorragenden immobilienwirtschaftlichen Netzwerks Kunden zu gewinnen und Beratungsmandate erfolgreich umzusetzen. Ein weiterer Schwerpunkt wird der Ausbau der Bürovermietungsabteilung sein.“

Tomislav Pavlovic verfügt über langjährige Erfahrungen im Segment der Büro- und Handelsimmobilien. Zuletzt im Münchner Büro von Jones Lang LaSalle (JLL) aktiv, lagen davor Stationen bei COMFORT ebenfalls in München und der DIC in Frankfurt am Main.

Der heutige Aufsichtsratsvorsitzende Bernhard Link war bis 2013 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Münchner Bank eG. Er ist Geschäftsführer und Gesellschafter mehrerer Projektentwicklungs- und Beratungsunternehmen sowie Honorarprofessor für Betriebswirtschaftslehre.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!