News RSS-Feed

10.03.2017 JLL ernennt Neil Murray zum neuen CEO Corporate Solutions EMEA

Neil Murray (42) hat zum 1. März als CEO Corporate Solutions EMEA die Leitung von Corporate Solutions JLL für die Region Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) übernommen. Er wechselt vom globalen Outsourcing-Spezialisten Sodexo zu JLL. Dort hatte er zuletzt als Geschäftsführer den Bereich Corporate Services sowie die Länder Großbritannien und Irland verantwortet. Zuvor bekleidete der Ire verschiedene Leitungspositionen bei der GSH Gruppe, die auf Gebäudemanagement spezialisiert ist.

In seiner neuen Funktion wird Murray sämtliche JLL-Aktivitäten in den Geschäftsfeldern Integrated Portfolio Services (IPS), Integrated Facilities Management (IFM), Project and Development Services (PDS) sowie die JLL-Tochter Tétris Design and Build verantworten.

Guy Grainger, CEO JLL EMEA: „Wir freuen uns, dass Neil Murray die Führung von Corporate Solutions JLL EMEA übernommen hat. Er verfügt über langjährige internationale Erfahrung und ein exzellentes Marktverständnis. Beides sind ideale Voraussetzungen, um diesen Geschäftsbereich zu führen und adäquate Lösungen für die zunehmend komplexen Anforderungen unserer Kunden zu finden und umzusetzen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!