News RSS-Feed

07.03.2017 Böhme verstärkt Bereich Handelsimmobilien bei Robert C. Spies

Das norddeutsche Immobilienberatungsunternehmen Robert C. Spies erweitert sein Team. Ab sofort verstärkt Christoph-A. Böhme mit seiner fundierten Expertise im Bereich Asset-Management die Unternehmensgruppe mit rund 70 Mitarbeitern und Sitz in Bremen und Hamburg. Böhme wird sich künftig auf Investment und Revitalisierung von Handelsimmobilien fokussieren. Zu seinen Aufgaben zählen neben der bundesweiten Vermietung und dem Verkauf von Handelsimmobilien insbesondere auch die strategische Beratung von Projektentwicklungen sowie von Investoren bezüglich Expansionsmöglichkeiten, der Entwicklung nachhaltiger Vermietungskonzepte oder auch der Erweiterung und Revitalisierung von bestehenden Handelsimmobilien.

„Wir sehen die Verpflichtung von Christoph-A. Böhme als einen wichtigen Bestandteil der strategischen Weiterentwicklung von Robert C. Spies, mit der wir den Anforderungen in den Bereichen der Projektentwicklung und -beratung nachhaltig gerecht werden“, erläutert Andreas Fuchs, Leiter Projekte und Entwicklung bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. „Mit seinem langjährigen Engagement als Banker im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung sowie im Asset-Management bringt er beste Voraussetzungen mit, um unser bisheriges Leistungsportfolio weiter auszubauen und Investoren, Projektentwickler und Einzelhandelsunternehmen auf dem bundesweiten Handelsimmobilienmarkt zu unterstützen“, so Fuchs weiter.

„Robert C. Spies genießt einen exzellenten Ruf als einer der führenden Immobilienberater in Norddeutschland“, betont Böhme. „Ich freue mich über die Möglichkeit, mit meiner Expertise einen Beitrag für die weitere Fortentwicklung des Unternehmens auch im bundesweiten Raum leisten zu können.“ Der 46-Jährige war vor seinem Engagement bei Robert C. Spies in diversen Führungspositionen bei national aufgestellten Finanzinstitutionen, Projektentwicklern und Asset-Management-Gesellschaften tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!