News RSS-Feed

01.03.2017 Scout24 erweitert Führungsteam mit Dr. Thomas Schroeter

Die Scout24 AG verstärkt ihr Führungsteam. Ab dem 1. März 2017 wird Dr. Thomas Schroeter als Senior Vice President den Bereich Marketing & Product bei ImmobilienScout24 verantworten und in dieser Funktion direkt an Greg Ellis, CEO der Scout24-Gruppe, berichten.

Der 38-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Digitalwirtschaft, sowohl im Konzern- als auch im Start-up Umfeld. Zuletzt war Schroeter als Chief Operating Officer Deutschland für den weltweit größten Online-Marktplatz eBay tätig und verantwortete darüber hinaus als Geschäftsführer die ViA-Online GmbH. Er war Mitgründer und Geschäftsführer des Sprachportals bab.la, welches 2015 erfolgreich an die Oxford University Press veräußert wurde. Weitere Stationen seiner Berufslaufbahn waren die Clariden Leu AG in der Schweiz sowie die Boston Consulting Group in München.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Thomas Schroeter einen international erfahrenen Manager gewinnen konnten, der mit seiner Expertise in der Digitalwirtschaft die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte bei ImmobilienScout24 weiter vorantreiben wird“, sagte Greg Ellis, CEO von Scout24.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!