News RSS-Feed

27.02.2017 Atrium European Real Estate bestellt Liad Barzilai zum CEO

Atrium European Real Estate Limited gibt bekannt, dass Liad Barzilai zum Chief Executive Officer der Gruppe bestellt wurde. Die Bestellung erfolgte nach einer geordneten Übergabe der Zuständigkeiten bereits vor dem 31. März 2017, dem zuvor bekannt gegebenen Zeitpunkt. Die Übergabe konnte beschleunigt werden, da Herr Barzilai aus seiner fast 9 Jahre andauernden Zusammenarbeit und Beschäftigung auf Senior Ebene innerhalb der Gruppe über weitreichende Kenntnisse hinsichtlich der Geschäftstätigkeit der Gruppe verfügt.

Josip Kardun, der frühere Chief Executive Officer der Gruppe, hat nun die Gesellschaft verlassen.

Chaim Katzman, Vorsitzender des Board of Directors von Atrium, kommentierte dies wie folgt: “Ich freue mich sehr, dass Liad in der Lage war auf das umfassende und tiefgreifende Wissen über die Gesellschaft, welches er während der letzten beinahe neun Jahren bei Atrium erlangt hat, zurückzugreifen, um die Übernahme der Funktion in der Gruppe zu beschleunigen. Ich habe vollstes Vertrauen, dass er die richtige Person für die Leitung der Gruppe und die fortgesetzte Wertschöpfung für unsere Aktionäre ist. Ich möchte auch unserem ausscheidenden CEO, Josip Kardun, für seinen Beitrag für Atrium danken und wünsche ihm Glück für seine zukünftigen Engagements.”

Liad Barzilai, Chief Executive Officer der Gruppe, kommentierte dies wie folgt: “Als ich die Position als CEO der Gruppe annahm, hatte ich, basierend auf meiner Vorgeschichte mit der Gruppe, vollstes Vertrauen in die Perspektiven von Atrium. Nachdem ich mich wieder mit dem starken Team vertraut gemacht habe, bin ich überzeugt von Atriums starkem Fundament, welches das zukünftige Wachstum unterstützen wird. Ich freue mich sehr, bereits etwas früher als zuvor geplant, in der Lage zu sein, offiziell meine neue Position zu übernehmen.”








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!