News RSS-Feed

21.02.2017 Michael Hintze verlässt Apleona GVA Real Estate Advisors

Michael Hintze, COO und Mitglied der Geschäftsführung von Apleona GVA Real Estate Advisors (vormals Bilfinger Real Estate), verlässt das Unternehmen zum 31. März 2017 auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Michael Hintze war seit 2006 im Unternehmen tätig und verantwortete in verschiedenen geschäftsführenden Positionen die Bereiche Fondsmanagement, Asset Management und Center Management sowie die Investmentdienstleistungen (Transactions and Capital Markets).

Dr. Jochen Keysberg, CEO von Apleona: „Michael Hintze hat unser Angebot an Immobiliendienstleistungen in Deutschland und Europa in den vergangenen Jahren erfolgreich mitgestaltet und weiterentwickelt. Ich danke ihm für seine langjährige Verbundenheit mit unserem Unternehmen und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!