News RSS-Feed

26.01.2017 Michael Henn ist Head of Transactions der GERCHGROUP

Michael Henn wurde von der Geschäftsführung des Düsseldorfer Projektentwicklers GERCHGROUP zum Head of Transactions ernannt. Henn verantwortet in seiner neuen Position alle bundesweiten An- und Verkäufe der GERCHGROUP. Darüber hinaus sollen unter seiner Leitung auch nutzerbezogene Projektentwicklungen verstärkt im Fokus stehen. Mit seinem neu zusammengestellten, 4-köpfigen Transactions Team wird sich der 40-jährige Dipl.-Betriebswirt (FH) auch um die großvolumigen gewerblichen Vermietungen kümmern.

Bereits seit Gründung der GERCHGROUP im November 2015 war Michael Henn für die Akquisition der Liegenschaften sowie Abschlüsse der gewerblichen Ankermietverträge im Ressort von CEO Mathias Düsterdick zuständig. In diesen Zeitraum wurden bundesweit 9 Grundstücke angekauft und 4 Pacht- bzw. Mietverträge mit renommierten Hotelbetreibern und einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft abgeschlossen.

Vor seinem Wechsel zur GERCHGROUP war Michael Henn bei der PDI Property Development Investors GmbH ebenfalls für den Ankauf von Grundstücken wie auch den Verkauf der realisierten Projekte verantwortlich. Hierzu zählten neben gewerblichen Developments auch großvolumige wohnwirtschaftliche Entwicklungen in Deutschland.





Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!