News RSS-Feed

19.01.2017 Martin Becker neuer Team Leader Office Leasing JLL Düsseldorf

Martin Becker, 33, ist mit Wirkung zum 1. Januar 2017 Team Leader Office Leasing JLL Düsseldorf geworden. Er übernimmt seine neue Position von JLL-Geschäftsführer Marcel Abel, der sich künftig ausschließlich auf die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung von JLL konzentrieren wird.

Martin Becker hat im Jahr 2002 seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei JLL absolviert und arbeitete anschließend zunächst im Bereich Industrial Agency bevor er 2007 zu Office Leasing wechselte.

Marcel Abel, Geschäftsführer und Niederlassungsleiter JLL Düsseldorf: „Martin Becker ist ein ‚JLL-Eigengewächs‘ in des Wortes bester Bedeutung. Er hat das Immobiliengeschäft von der Pike auf gelernt und bringt auch persönlich alle Voraussetzungen mit, um der Verantwortung für die Leitung eines Teams erfolgreich gerecht werden zu können.“



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!